MARCO PETRY

Regisseur und Drehbuchautor

DOKTORSPIELE

Bild: 20th Century Fox

Bild: 20th Century Fox

Der 17jährige Andi ist total verstört, seit er Frauenschwarm Bobby nackt unter der Dusche gesehen hatte. Nicht weil Andi schwul ist. Sondern weil er sich angesichts Bobbys Riesengemächt an ein traumatisches Doktorspiel erinnert. „Soo klein…“ hatte seine freche Sandkastenfreundin Lilli einst geunkt. Wie soll Andi es mit seinem Schniepel-Komplex im Hinterkopf jemals schaffen, bei seinem Schwarm Katja einzuparken? Und dann kommt auch noch Lilli zu Besuch, so frech wie damals, aber viel hübscher…

 

Kino, 2014, 95 min, Lieblingsfilm GmbH

Regie: Marco Petry
Drehbuch: Marco Petry, Jan Ehlert
Produzent: Robert Marciniak
Verleih: 20th Century Fox
Kamera: Jo Heim
Casting: Franziska Aigner
Ausstattung: Maythe Stavermann
Kostüm: Monika Gebauer
Maske: Jeanette Tripodi, Regine Frohberg
Cutter: Georg Söring, Hans Horn
Musik: Andrej Melita, Peter Horn

Mit
Merlin Rose
Max von der Groeben
Lisa Vicari
Ella-Maria Gollmer
Christiane Paul
Oliver Korittke
Olga von Luckwald
Jannis Niewöhner
Ivo Kortlang


DOKTORSPIELE - Trailer